inStyleHaus

Moderner Bau und persönliche Betreuung in Einem.

ÜBER UNS

TEAM

JÜRGEN KLEINDIENST

GESCHÄFTSFÜHRER

Als Bauträger ist es mir wichtig, sicher zu stellen, dass moderne Wohnprojekte entstehen, in welchen Grünflächen erhalten bleiben. Neben modernem Design und Nachhaltigkeit steht für mich der persönliche Kontakt mit meinen Kunden im Vordergrund. 

SEBASTIAN STANZER

BAUTECHNIKER

Als Bauchtechniker versuche ich stets eine optimale Abwicklung der Baustelle zu koordinieren und bei der Projektentwicklung meine Erfahrung einzubringen.

 

DANIELA PRIMUS

ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG

Meine 20-jährige Erfahrung in der Baubranche ermöglicht mir, mein Wissen einzubringen und alle organisatorischen Tätigkeiten zu erledigen.

 

FRANZ KLEINDIENST

BERATER

Nach zahlreichen Jahren als Baupolier auf Großbaustellen ist es für mich unumgänglich  die Baustelle regelmäßig zu besichtigen um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren.

Bailey

EMPFANGSDAME UND SONNENSCHEIN

Ruhepol und Aufheiterung an stressigen Arbeitstagen!

 

 

6.000 m2

VERBAUT

Mit unseren Projekten Westlandpark und Harterwaldsiedlung haben wir bereits Tausende an Quadratmetern verbaut und damit > 65 Wohnträume geschaffen. 

7.000 m2

IN PLANUNG

Durch den großen Zusprach der bisherigen Siedlungen gehen wir unserer Mission Design & Qualität mit leistbarem Wohnen zu vereinen weiter nach und haben bereits weitere 7.000 m2 in Planung. 

PERSÖNLICHKEIT | REGIONALITÄT | QUALITÄT | GENAUIGKEIT